Blog

Da ich alleine an den Seiten arbeite, kommt es hier und da mal zu kleinen "Baustellen". Bitte haben Sie Verständnis. Schreiben Sie sich unten unbedingt für den Le´AVeG - Gesundheitsbrief ein, er ist Gold wert!

Blog

Rezept der Woche: Vegane Zwiebel-Spätzle (18.05.2016 12:22:30)

Vegane Zwiebel-Spätzle & ein paar Worte

 

Hallo meine Lieben,

 

in dieser Woche einmal etwas später... ;-)

 

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und super Pfingsttage!

Wir haben nicht viel gemacht.

Ich räume ja immer noch um und ich denke, es wird auch noch etwas dauern,weil ich auch alle Kleinigkeiten sortiere, wie Papierkram usw., was sonst immer so in der Kiste landet.

Ich will mich aber von einigen Dingen trennen, denn es sammelt sich mit der Zeit immer so viel Kram an, den man oft gar nicht braucht und ich denke, es gibt Menschen, die es nötiger haben, als ich.

Ob es bei mir nun rumsteht, oder andere es benutzen...

 

Okay, unser Rezept in dieser Woche sind die „Zwiebel-Spätzle“ - natürlich, wie immer, vegan! ;-)

Mir hat es super geschmeckt und ich hoffe, Euch wird es auch schmecken.

Schade, dass es heute so regnet, ich wollte Euch zum Wildgrün sammeln mitnehmen, aber die Kamera ist nicht Wasserdicht. :-(

Vielleicht morgen...

 

Ich wünsche Euch eine super Rest-Woche!

Habt Erfolg und jede Menge Spaß! Es ist Euer Leben!

 

Annerose

 

Zwiebel-Spätzle

Zutaten:

200g Mehl

4 EL Lupinenmehl

½ – 1 TL Salz

6 EL Sojasahne

200 ml Sojamilch

2 TL Salz fürs Wasser

Olivenöl zum Anbraten

6 – 7 kleine Zwiebeln

noch einmal 1 TL Salz & etwas Öl

 


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

 

       Der kostenlose Le´AVeG - Gesundheitsbrief - tragen Sie sich hier ein:          


          

Empfehlungen: Raw Living Rohkost und Superfoods    SUPER GUTE WASSERFILTER 

KRISENVORSORGE-NOTVORSORGE-LANGZEITLEBENSMITTEL-SURVIVAL-OUTDOOR-SHOP

AUTOMATISMUS im Gehirn entdeckt, DAS KÖRPERFETT automatisch SCHMELZEN LÄSST, ohne Hungern und ohne Sport.

© Le´ AVeG / Annerose Genditzki & Partner. Texte & Bilder dürfen ohne Genehmigung weder kopiert, veröffentlicht, verteilt werden. Verlinkung ist erlaubt.

Nach oben


nPage.de-Seiten: Auch gut zu Vögeln? | Jeder Tag bringt neue Hoffnung