Coaching / Beratung

Da ich alleine an den Seiten arbeite, kommt es hier und da mal zu kleinen "Baustellen". Bitte haben Sie Verständnis. Schreiben Sie sich unten unbedingt für den Le´AVeG - Gesundheitsbrief ein, er ist Gold wert!

Coaching / Begleitung

 

  • Du willst gesünder leben, Deine Ernährung umstellen, oder Gewicht abnehmen und weißt nicht so recht wie und wo Du anfangen sollst?
  • Du hast eine Glutenunverträglichkeit und suchst hierzu Informationen und Tips?
  • Du hast eine Laktoseintoleranz und suchst hierzu Informationen und Alternativen?
  • Du möchtest Dich der veganen Ernährung annähern, oder mehr Rohkost in deinen Speiseplan integrieren und Du weißt nicht so recht, wie Du es umsetzen kannst? 
  • Du hast Fragen bezüglich Nährstoffversorgung oder -defizite und bist noch unsicher?
  • Du hast schon so viel versucht, doch die Diäten immer wieder frustriert abgebrochen, weil es zu anstrengend war, oder einfach nicht funktioniert hat?
  • Du willst endlich langfristige Erfolge bei der Umstellung?

 

Dann ist mein Privatcoaching genau richtig für Dich!

Auch berate ich Dich in privaten Stresssituationen.

Ich habe ein offenes Ohr für Dich und Deine Bedürfnisse.

Ich möchte für Dich da sein...

  • wenn Du einmal schwach bist
  • wenn Du einfach mal jemanden zum Reden brauchst
  • wenn Du gemobbt wirst
  • wenn Du einen lieben Menschen / Haustier verloren hast
  • wenn Dein Partner Dich betrogen hat
  • wenn Du Deinen Partner betrogen hast, Dich Dein schlechtes Gewissen plagt und Du nicht weißt, wie Du wieder auf Deinen Partner zugehen kannst
  • wenn Du Probleme in der Schule hast, mit Lehrern oder anderen Schülern
  • wenn Du Dich einfach schlecht fühlst und denkst, es geht nicht mehr weiter...
  •  

Fragen rund um´s Coaching

 

Wie lange ist eine Coachingstunde?

Eine Coachingstunde ist 60 min. lang.

 

Wie lange geht das Coaching insgesamt?

Ich empfehle eine längerfristige Zusammenarbeit, um langfristige Erfolge zu erzielen. Wie lange genau, hängt von Deinen Wünschen und Zielen ab. Du entscheidest, wie lange Du mit mir zusammen arbeiten möchtest. Natürlich erhälst Du bei Interesse an längerer Zusammenarbeit preisreduzierte Angebote!

 

Was kostet das Coaching?

Eine einzige Stunde kostet 64,- Euro.

 

Wie kannst Du das Coaching mit mir buchen?

Schick mir eine Email, in der Du mir Dein Problem schilderst und wie Du glaubst, dass ich Dir helfen kann. Wir vereinbaren dann erst einmal ein kurzes kostenloses Kennenlerngespräch von etwa 10 min., um uns gegenseitig kennenzulernen und zu sehen, ob und wie ich Dir helfen kann. Erst dann entscheidest Du, ob Du ein Coaching mit mir buchen möchtest.

 

Wie bezahlst Du das Coaching?

Die Bezahlung erfolgt jeweils im Voraus per Überweisung. Sobald das Geld eingegangen ist, vereinbaren wir die Termine.

 

Hinweis: Ich kann nur so erfolgreich sein, wie Du bereit bist, Dich zu ändern und an Deinem Erfolg zu arbeiten.

Da ich nicht weiß, in wie weit Du meine Anweisungen wirklich befolgst, kann ich kein Erfolgsversprechen abgeben. 

       Der kostenlose Le´AVeG - Gesundheitsbrief - tragen Sie sich hier ein:          


          

Empfehlungen: Raw Living Rohkost und Superfoods    SUPER GUTE WASSERFILTER 

KRISENVORSORGE-NOTVORSORGE-LANGZEITLEBENSMITTEL-SURVIVAL-OUTDOOR-SHOP

AUTOMATISMUS im Gehirn entdeckt, DAS KÖRPERFETT automatisch SCHMELZEN LÄSST, ohne Hungern und ohne Sport.

© Le´ AVeG / Annerose Genditzki & Partner. Texte & Bilder dürfen ohne Genehmigung weder kopiert, veröffentlicht, verteilt werden. Verlinkung ist erlaubt.

Nach oben