Unser Hochleistungsmixer

Da ich alleine an den Seiten arbeite, kommt es hier und da mal zu kleinen "Baustellen". Bitte haben Sie Verständnis. Schreiben Sie sich unten unbedingt für den Le´AVeG - Gesundheitsbrief ein, er ist Gold wert!

Unser Hochleistungsmixer

Hier auf dieser Seite stelle ich Euch unseren Hochleistungsmixer vor. Falls Euch etwas davon interessiert, oder Ihr es Euch sogar kaufen wollt, dann klickt auf das Bild und Ihr gelangt zur Partnerseite. Für jeden Einkauf, der über diese Links zustande gekommen ist, bekomme ich eine kleine Provision. 

 

Der Bianco Forte

BIANCO forte

 

Das ist einer meiner absoluten Lieblingsmixer!!! Ich liebe die Einfachheit mit den Programmen und das absolut spacige Design!

Es gibt ihn in weiß, schwarz, grün und in rot - wir haben ihn in grün.

Früher hieß er Bianco di Puro & wird auch manchmal noch Bianco Puro 1 genannt. 

Das schöne am Forte ist, dass man ihn auch im manuellen Modus benutzen kann und wenn es schnell gehen soll, man keine Lust hat, oder, wie bei uns öfter, Sohnemann mal mixen möchte, dann kann man seine automatischen Programme verwenden.

Einfach Obst, Gemüse, Wildgrün reingeben und auf "Smoothie" klicken - und der Forte arbeitet selbständig sein Programm ab.

Da er sehr stabil gebaut ist, muss man nicht einmal dabei sein. Nach erledigter Arbeit ertönt ein kleiner Pfeifton und man kann seinen leckeren Smoothie genießen.

Der Forte kann aber noch mehr...

Er hat insgesamt 6 automatische Programme.

1. Sauce - Hiermit sollte man auch arbeiten, wenn man grüne Smoothies macht mit sehr faserigem Grün.

2. Vegetable (grüne Smoothies / Gemüse)

3. Soymilk (Sojamilch)

4. Nuts (Nüsse mahlen)

5. Smoothies (Fruchtsmoothies)

6. Suppen (warme bzw. heiße Suppen)

....und dann gibt es noch den Set-Knopf, womit man dann manuell steuern kann.

Der Forte besitzt eine Power von 1680 Watt bei einem 2 PS-Motor und bringt ganze 32.000 U/min. fertig.

Man kann mit ihm glatte, absolut cremige grüne Smoothies herstellen, Fruchtsmoothies, vegane Milch aus z.B.Mandeln oder Haselnüssen, gesunde Vollwertsäfte, Babybreie, Pestos, Dips, Soßen, Sorbets, Frozen Joghurt, leckerlecker Eissorten, kochend heiße Suppen, Fondues, Schokoladen, Nussbutter, Nussmus, gestückelte Salsa, italienisches Pesto & weitaus mehr!

Und falls man sich den 2 Liter- Trockenbehälter "Flower" dazu holt, kann man absolut feines Mehl mahlen, Reis, Kaffee, Getreide & er knetet auch leichte Teige.

Ein absolutes Kraftpaket!  ;-)

Ich möchte ihn nicht mehr missen! 

Ach so, beim Kauf gibt es eine Garantie von 5 Jahren auf den Motorblock und 2 Jahre auf den Krug.

(Das wollte ich auch noch erwähnen...  :-))

Der Forte ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut spitze!!!

Ich wollte mir erst einen Vitamix (um die 700,- / 800,- Euro) kaufen (volle Power & 7 Jahre Garantie), aber dieser war mir dann doch zu teuer.

Nun gibt es mittlerweile auch den KlarsteinHerakles 3G & 5G, der auch ein super Hochleistungsmixer ist, in unterster Preiskategorie, er kostet gerade mal um die 150,- Euro und schafft das gleiche Ergebnis. Er hat aber nur 2 Jahre Garantie.

Da wir aber den Forte haben, der damals um die 450,- Euro gekostet hat und wir absolut zufrieden mit ihm sind, brauchen wir über einen Neukauf nicht nachzudenken. 

 

Nachtrag:Ich hatte vergessen den Stampfer zu erwähnen. Er besitzt eine integrierte Temperaturanzeige. Ich persönlich finde das absolut spitze und auch sehr hilfreih, wenn man im Rohkostbereich bleiben will. So hat man volle Kontrolle.

 

 

 

       Der kostenlose Le´AVeG - Gesundheitsbrief - tragen Sie sich hier ein:          


          

Empfehlungen: Raw Living Rohkost und Superfoods    SUPER GUTE WASSERFILTER 

KRISENVORSORGE-NOTVORSORGE-LANGZEITLEBENSMITTEL-SURVIVAL-OUTDOOR-SHOP

AUTOMATISMUS im Gehirn entdeckt, DAS KÖRPERFETT automatisch SCHMELZEN LÄSST, ohne Hungern und ohne Sport.

© Le´ AVeG / Annerose Genditzki & Partner. Texte & Bilder dürfen ohne Genehmigung weder kopiert, veröffentlicht, verteilt werden. Verlinkung ist erlaubt.

Nach oben